Mittwoch, 7. November 2007

höher, schneller, weiter

Moin!

Einfach unglaublich, was in manchen Köpfen vor sich geht.
Heute Morgen: So n 9$ Stack raised Preflop auf 85c, kriegt erstmal 3 Caller, ich raise auf 4$, er pusht und ich calle und er zeigt mit J8o :D.
Nachdem ich gewonnen hatte war der Typ so stark on Tilt, dass er any2 auf 5$ erhöhte, aber leider habe ich keine passende Hand bekommen, um ihn auszunehmen :E
Nach einigem hin-und her steht meine BR jetzt bei 852$. Ich denke so langsam gewöhne ich mich an Bigstack und fühle mich schon viel sicherer. Ab und zu habe ich ein wenig NL50 SSS gespielt, wegen Bonus und Strategy-Points, damit ich endlich Pokertracker und Pokerace bekomme und auf Shorthanded wechseln kann.
Mehr gibt es jetzt eigentlich nicht zu berichten, auf jeden Fall bin ich sehr motiviert die 1000$ knacken ;)

Achja, obwohl ich etwas lesefaul bin und die Uni stresst, werde ich mir mal etwas Zeit nehmen auch meine Gedankengänge in den nächsten Posts von anderen Bloggern zu äußern.
Aber jetzt muss ich erstmal lernen ;)

Bis denn dann

1 Kommentar:

nore hat gesagt…

Hi,
ich freu mich, dass es bei dir immer noch gut läuft.
Ich wünsch dir, dass du die 1000 bald knackst. :-)

Gruß
David