Montag, 7. Januar 2008

der Jojo-Effekt


Moin!

Im neuen Jahr wollte mein Graph noch bis auf c.a. 27 Stacks nach unten, doch irgendwann hat sich die Varianz entschieden mal die Richtung zu wechseln.

Hab auf c.a. 150 SNG's break even gespielt, aber durch Freispielen des Einzahlungsbonus habe ich nun 2,175k und mein ROI hat sich wieder auf 10% eingependelt. Ab 2,2k möchte ich die 24er shotten und dann ab 2,4k erstmal die 24er 4-tablen. Hoffe mal ich kriege noch Rakeback demnächst - letzten Monat gab es zumindest um die 45$. Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten, machts gut und bis zum nächsten Mal ;)

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Willkommen im Jahr '08. ;-)

Ich wünsch dir alles gute für die 24er, aber ich mach mir da bei dir ehrlich gesagt wenig Sorgen.

luckb0t hat gesagt…

immer schön zu hören, wenn leute zuversichtlich sind (mittlerweile haben auch Freunde von mir ihre Meinung geändert), danke ;) !
Nur meine Eltern sind noch total skeptisch.

Heute musste ich aber mal wieder selber an mir zweifeln.
Nach meinem Upswing habe ich zu aggro gespielt:

1. Wenn jemand Chipleader auf den 12ern ist lässt der sich nie contibetten und callt jeden Preflop raise.

natürlich raise ich ihn aussem SB mit K4o und contibette.

2. Ich habe 12BB und raise QQ, ein 8 BB Stack pusht. ein 14BB Stack pusht drüber und ich kann QQ nicht folden. Habe schon oft AJ und AT und sone Scherze gesehen, aber denke das ist trotzdem einfach schlecht gespielt und auf Dauer -EV.

Habs nachwievor nicht geschafft diese Aussetzer wegzulassen.