Montag, 7. Januar 2008

Swingig gehts weiter

Hiho,

wollte mal wieder Zwischenbericht geben. Habe heute eine recht lange Session mit ca 1000 Händen gespielt. Zwischenzeitlich war ich 3 Stacks down, aber dann kamen viele gute Karten: Ich hatte ein paar Sets, 2mal sogar 4oak und hier und da noch Straight und Flush. Insgesamt wurde ich von den NL20 Fischen sehr gut ausbezahlt und hab damit heute insgesamt fast 2 Stacks plus.

Ich weiß auch nicht. Swings in der Größenordnung sind wohl keine Besonderheit und so langsam lassen sie mich auch relativ kalt. Es ist wirklich schön zu merken, dass es mittlerweile kein Weltuntergang für mich mehr ist, wenn ich mal $100 oder so verliere.

Ansonsten gibt es nicht viel Interessantes zu sagen. Aber, dass ich mit den Swings besser umgehen kann, ist ja auch eigentlich schon interessant genug.


Mein heutiger Graph:




Gruß
David


PS: Eine gute Nachricht hab ich noch: Ich lern jetzt was für's ABI.

Keine Kommentare: