Freitag, 11. Januar 2008

Guess who's back

Guten tag allerseits :),

nach langer Pause meld ich mich auch mal wieder.
Ich spiel atm NL20sh auf Titan Poker.
Insgesamt hab ich dort erst ca. 10k Hands gespielt was eigentlich noch ne recht geringe Samplesize ist aber mit 2,8ptbb/100 geht es schonmal in die richtige Richtung.
Ich muss aber sagen das ich durchaus 5-6Stacks schon mehr dabei wären hätte ich nicht teilweise richtig dumme Plays gemacht und dadurch die Stacks verblasen, aber dafür das ich auf NLSH erst vor nichtmal einem Monat gewechselt bin ist das Ergebnis bisher finde ich zufriedenstellend und außerdem habe ich bisher so um die 60 oder 70$ Bonus bekommen.
Viel zu erzählen gibts zurzeit nicht da ich kaum Zeit zum pokern habe und Schule und Freundin mich doch sehr einspannen.
Der Plan für diesen Monat sieht so aus das ich wenn der Party Reload wieder ansteht auf Party wechseln will, dort den Bonus clearen will und da ich atm 2k PP hab gleich noch 2,5kPP in Cash umtauschen will.
Wo ich dannach hingehe weiß ich noch nicht entweder zurück zu Titan um dort den Pending Bonus noch freizuspielen oder vielleicht auch mal ein kleines Intermezzo auf Everestpoker o.ä. um meine BR mit ein paar Boni zu pushen :).

Meine BR ist momentan bei 430$ weil ich doch recht stark underolled auf NL25SH umgestiegen bin aber ich verfolge auch ein aggresives BRM und will bei 750$ versuchen auf NL50 umzusteigen.


Weiterhin werde ich in Zukunft versuchen öfters zu bloggen und dann werden auch Session Reviews kommen,aber zurzeit lohnt sich das noch nicht weil ich bisher nur 3k Hände diesen Monat gespielt habe.

*edit* Den Graph gibts auch noch dazu

3 Kommentare:

HenryGale hat gesagt…

cool dass du wieder mal am start bist :D und endlich die richtige Ausführung NL SH ;) so muss das sein!

nore hat gesagt…

Hey,
schön was von dir zu lesen. :-)

Du bist also auch so einer, der schon mit $750 auf NL50 umsteigt? Dann bin ich ja nicht allein. ;-)

Ich würde übrigens nach deinem Partypoker Ausflug zu Titan Poker zurückkommen. Mit Reloadbonus und First Deposit Bonus kommt schon einiges zusammen, glaube ich.

Gruß
David

eRbiNatoR hat gesagt…

ja bin auch am überlegen...everst ist halt verlockend weil der 200$ bonus anscheinend leicht zu clearen ist..und da so ne kleine zwischenstation evtl. :).