Mittwoch, 9. Januar 2008

mOin zusammen

Ja mich gibts auch noch. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen. Hallo an die neuen und alten mitblogger obwohl bin ja auch nen Neuer ;)

Hatte seit dem letzten Post ein wenig Streß und somit komplett mit Pokern aufgehört, obwohl es recht gut lief. Hatte mich im Oktober und November eher um die Jobsuche gekümmert und auch sozusagen meinen Traumeinstiegsjob bekoummen. Hurra Hurra :)

Hatte dann im Dezember wieder angefangen ein wenig zu spielen nur leider war es tatsächlich gambeln und hatte nix mit Pokern zu tun und somit war es nicht genug für den Blog. Nach mehreren Stackverlusten mit Händen bei denen ich verprügelt werden sollte war ich gezwungen vom BSS zum SSS zurückzuwechseln und spiele aktuell sehr swingy NL10 SSS auf Everest und ganz wenig Party. Habe mich dadurch wieder sehr stark mit den Startegie Artikeln auseinander gesetzt und hoffe, dass es in den nächsten Tagen dadurch nur noch in eine Richtung geht.

Damit ihr einen Eindruck bekommt was ich mit swingy meine hier der Graph:


Könnte auch noch die MS-Paint version mit dem Motocross-Maniac Fahrer posten ;)

Ein paar Hände kommen morgen/ nachher mal rein. Ansonsten gibt es bis Februar updates, da ich zur Zeit nur zocke. Ab Februar beginnt dann das Arbeitsleben mal schauen wieviel man dann noch spielt.

Naja Ziel ist es erst mal die Richtung des Graphen in den nächsten zwei Wochen nach oben zu richten und so schnell wie möglich wieder im Limit hoch.

Viel Erfolg euch allen.

1 Kommentar:

luckb0t hat gesagt…

Hui, da sieht mein SNG Graph aber glattgebügelt gegen aus ;)
Naja, SSS ist fein, vor allem auch um Boni zu clearen, hab mir damit auch meine halbe Bankroll aufgebaut !