Sonntag, 13. Januar 2008

neues vom SNG-Junky


Hy!

Nachdem einige Shots auf die 24er erfolgreich waren habe ich nun 2,5k Bankroll (gab noch 80$ Rakeback) und kann somit ausschließlich 24er zocken (erstmal 4-Tabling).
Alle gespielten SNG's habe ich wie folgt abgeschlossen:

6,5er: 16% ROI (360 Stück)
12er: 12% ROI (600 Stück)
24er: 8% ROI (29 Stück, ich weiss, is keine Samplesize :D)

Bin mit den Werten sehr zufrieden, da ich auch noch einige Leaks hatte/habe.
Wenn ich Longterm einen ROI von 8% auf den 24ern halten könnte, wäre das schon super, aber ich peile 10% an :D

Mit meinem Spiel war ich heute wieder zufrieden, wobei ich gestern wirklich mies gespielt habe, war ein typischer B-Game Tag. Eine Sache habe ich heute aber sicher falsch gemacht:

War im Headsup, Blinds waren 150/300, Villain und ich hatten c.a. 20BB und ich raise mit A7o preflop und er pusht. Ich habe sofort gecallt, ohne richtig nachzudenken und habs kurz danach bereut, als er mit A9o zeigte.
Normalerweise ist das für mich ein klarer fold, da ich keine reads auf ihn habe und ich noch genügend Chips hatte, um ihn auszuspielen, aber das Problem ist, dass ich zu mutig werde, wenn ich an den anderen Tischen viel Geld gemacht habe.
Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich zuvor mit AK gegen A3 ein Headsup gewonnen habe und Villain da sehr agressiv war.

Werde jetzt ein Set 24er only spielen und hoffe es geht gleich mit einem Upswing los ;)

Also, bis demnächst !

2 Kommentare:

nore hat gesagt…

Wie viel $ hast du denn bei den einzelnen SnG Stufen gewonnen?
War das 24er Set erfolgreich? Bzw du hast ja sicher mittlerweile mehr als eins gespielt. ;-)
Viel Erfolg bei den 24ern. Aber wie schon gesagt, bin ich zuversichtlich.

Gruß
David

luckb0t hat gesagt…

6,5er: 6,5 * 0,16 * 360 = 374.4$
12er: 864$
24er: 18.56$

das Set habe ich auf heute verschoben, hab gestern noch Musik gemacht und "Die Insel" gesehen ;)
Hab heute erst 3 24er und ein 12er wegen Spielermangel gespielt. Alle 24er verloren, aber dafür 1. beim 12er ;).